"Das Leben ist zu kurz,

um nur einen Hund zu besitzen"

Gästebuch

 

 

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen!!!!!

Kommentare: 17
  • #17

    Claudia Tuitjer (Sonntag, 24 März 2024 18:03)

    Wir durften eine wunderbare Hündin aus dem letzten Wurf Sep. 2023 in unser zu Hause aufnehmen. Die Betreuung vor der Geburt der Welpen, während der ersten 8. Wochen waren wunderbar. Michaela hat uns im Vorfeld schon sehr viele Informationen zu der Rasse mitgegeben. Auch hat sie uns immer sehr gut auf dem laufenden Gehalten, wie weit die Hunde Mama ist und wie sich die Welpen entwickeln. Das war sehr schön und wir konnten immer mitfiebern. Nach der Geburt wurden wir regelmäßig mit Videos und Bildern versorgt. Es war immer eine Freude für uns. Auch jetzt noch können wir uns immer mit allem, was wir haben uns bei ihr melden. Sie ist total engagiert und wir haben gemerkt, dass sie immer mit Herzblut bei ihrer Nachzucht ist und es kein reines Geschäft für sie ist.
    Wir würden uns immer wieder für Michaela entscheiden. Michaela, du machst einen wunderbaren Job und wir sind so dankbar einen Hund aus deiner Zucht zu haben. Liebe Grüße aus Ostfriesland.

  • #16

    Juana Eifler (Samstag, 23 März 2024 18:02)

    Liebe Michaela, lieber Thorsten,
    Die neue Webseite ist genauso wunderbar wie euer Pfotenreich!
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hund aus eurer Zucht!
    Wir bewundern eure liebevolle Begleitung und wir werden euch immer weiterempfehlen!�
    Liebe Grüße!

  • #15

    Michaela Lang (Samstag, 23 März 2024 13:33)

    Hallo Michaela. Ich habe mir deine neu gestaltete Website angeschaut und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
    Auch der neu hinzu gekommene Bereich "Nachzuchten" ist Klasse.
    Bin begeistert.
    Wir sind nach wie vor mit unserem Thor aus dem 2. Wurf von Leylani & Hook sehr glücklich.
    Liebe Grüße aus dem schönen Dielheim im Badnerland in die ebenso schöne Pfalz.

  • #14

    Desiree &Fenja (Samstag, 12 August 2023 11:02)

    Wer einen tollen, ausgeglichenen Hund sucht ist bei Michaela genau richtig.
    Man merkt an den Welpen, wieviel Liebe von ihr und ihrer Familie in die Zucht gesteckt wird. Sie achtet auf eine gute verpaarung und die Welpen lernen bei ihr auch schon alles wichtige kennen und wachsen mitten in ihrer Familie auf.
    Wir sind sooo dankbar für unsere tolle Maus, sie ist total toll mit allen Situationen, einfach ein Traum, bei allen Fragen die sich auftun ist Michaela weiter Ansprechpartner und hilft uns bei allen Anliegen weiter.

    Vielen Dank für alles

  • #13

    Mandy, Benny, Nayla und Kalea Klotz (Samstag, 08 Juli 2023 16:29)

    Liebe Michaela, lieber Thorsten!

    Nach dem Tod unserer geliebten Happy war schnell klar das diese Lücke wieder gefüllt werden muss. Der Zufall wollte es so und hat uns zu euch geführt. Vom ersten Kontakt an waren wir uns sicher das ihr die richtigen für uns seid. Soviel Herzblut und Engagement findet man selten heutzutage! Die kleine Pina Colada (jetzt Kalea) passt einfach wie Arsch auf Eimer zu uns!! Happy wollte das eben so!!!
    Vielen, vielen Dank für euer Vertrauen. Ihr seid immer ❤-lich willkommen bei uns!


    Ihr bekommt von uns 5 von 5 möglichen � für unsere wunderbare Kalea.

  • #12

    Caterina & Patrick (Mittwoch, 05 Juli 2023 20:46)

    Hallo zusammen hier ein paar Worte zu Michaela,
    Wir haben unseren Hund Cuba (unseren ersten Hund) von ihr und wir sind über glücklich das mal vor ab. Der ganze Ablauf vom Kennenlernen bis zum Schluss fanden wir einfach klasse.Schon das erste Treffen mit Michaela und Thorsten war herzlich.Michaela weiß genau was sie tut und hatte auch kein Problem unsere ganzen Fragen zu beantworten, und das waren nicht wenig. Auch das wir bis zum Schluss jede Woche kommen durften um Cuba besser kennen zu lernen und er uns find ich nicht selbstverständlich. Und auch jetzt wo Cuba schon fast eine Woche bei uns ist hat sie immer ein offenes Ohr für Fragen oder Tipps. Aber es ist ja nicht nur die Zucht, man bekommt ernährungspläne erstellt und noch vieles mehr. Für uns die beste Wahl die wir treffen konnten.

  • #11

    Kathrin (Sonntag, 19 März 2023 19:00)

    Sehr informative Homepage mit allem, was wichtig ist!
    Eine liebevolle und empfehlenswerte Zucht!

    Liebe Grüße von den soulkiss-aussies

  • #10

    Martin Sigmund (Montag, 12 September 2022 20:25)

    Liebe Michaela,
    ich habe mittlerweile einige Aussies kennenlernen dürfen und habe festgestellt, dass nicht alle immer so ausgeglichen und freundlich sind wie die Welpen aus dem Wurf von Leylani und Hook. Aus Erfahrung kann ich also sagen wie wichtig und gut deine Arbeit in der Zusammenstellung für die Zucht und die Vorarbeit ist, die du bis zur Abgabe der Welpen hineinsteckst! Ela und ich hätten uns keinen besseren Hund als unseren Thor wünschen können! Daher: DANKE! für die Arbeit die du in deine Zucht und Beratung steckst! Ich kann nur wiederholen, dass wir genau die richtige Zucht gefunden haben! Deine Arbeit und Mühe schlägt sich in den tollen Hunden nieder, für die Du den Grundstein gelegt hast.

    Herzliche Grüße
    Ela, Martin und Thor

  • #9

    Sabrina Meier (Montag, 12 September 2022 09:52)

    Liebe Michaela,
    als du Weihnachten 21 angerufen hast und mir mitgeteilt hast , dass die Babys da sind, war für uns das schönste Geschenk. Wir haben für uns, bei dir, die beste Hündin aller Zeiten bekommen. Nun wird sie bald 9 Monate alt und steht kurz vor ihrer Einschulung, denn mit unserer Runa mache ich nun meine Leidenschaft zum Beruf. Runa wird mit mir Zusammen eine Ausbildung zum Therapeutischen Begleithund machen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate.
    Auch mein Mann und meine beide Töchter können sich ein Leben ohne unsere Runi nicht mehr vorstellen.

    Vielen Dank das du uns Runa anvertraut hast, ich weiß sie war auch für dich etwas ganz besonderes...
    ❤️ ♥️ ❤️

    Sabrina, Frank mit Lotte, Greta & Runa

  • #8

    Anny (Sonntag, 11 September 2022 17:41)

    Liebe Michaela,

    Es ist schon sehr spannend wie das Leben so spielt. Eigentlich wolltest Du eine Hündin von mir, was ja leider nicht geklappt hat, aber das ich dann meine Traum Hündin in Blue Merle bei Dir finde, daran hätten wir wohl beide nie gedacht. Jetzt ist sie schon fast 9 Monate alt und ich bzw wir lieben sie über alles ! Sie ist so cool und eignet sich super fürs Tiergestützte Coaching wo sie das Team auch ab nächsten Jahr unterstützen wird. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, das Du mir dieses Juwel anvertraut hast und ich danke Dir für Deine Freundschaft ❤️ Herzensgrüße Anny & Ylvie

  • #7

    Lio Hanke-Klein (Donnerstag, 05 Mai 2022 22:21)

    Liebe Mama Leylani, lieber Papa Hook,
    heute vor einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt. Wir waren Eure ersten Babies. Ihr als Eltern und Michaela und ihre ganze Familie haben uns als Hebammen und Geburtshelfer und in unseren ersten Wochen einen tollen Start ins Leben gegeben. Meine Familie und ich sind euch unendlich dankbar und haben euch sehr lieb. Danke für die liebevolle Betreuung, das offene Ohr und die vielen guten Ratschläge.
    Herzlichst, Euer Lio am 05.05.2022

  • #6

    Carsten (Montag, 06 September 2021 09:13)

    Juhuuu. Hab mal reingeschaut. Schön hier.

  • #5

    Cornelia Duff (Sonntag, 05 September 2021 15:33)

    Auch ich lasse gerne einen Pfotenabdruck auf Eurer schönen HP da.

    Weiterhin viel Spass mit den Fellnasen und der Zucht.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Conny Duff und den Magic Skylight Aussies

  • #4

    Kerstin Fingerhut-Pluskat (Sonntag, 05 September 2021 09:49)

    Hallo Michaela,

    eine super schöne und liebevoll gestaltete Homepage.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Lg
    Kerstin und die Fastn'Bright Aussies

  • #3

    Renner Natascha (Mittwoch, 14 Juli 2021 14:50)

    Michaela hat mir sehr geholfen durch einen Ernährungsplan für meinen Aussie dessen Gewicht zu reduzieren und auch weiterhin erfolgreich zu halten.
    Mit zahlreichen Tipps und immer kompetenter Beantwortung meiner Fragen stand sie mir zur Seite und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Gerne werde ich mich auch in Zukunft an Sie wenden falls ich wieder Hilfe benötige.
    Liebe Grüße Natascha

  • #2

    Moni (Sonntag, 14 Februar 2021 21:38)

    Liebe Michaela, vielen Dank für die vielen informativen Gespräche und die wunderschön gestaltete Homepage.
    Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen.
    Liebe Grüsse, Moni

  • #1

    Milli und Buddy (Dienstag, 12 Januar 2021 11:55)

    Eeeeeerste !!!!

    Eine tolle informative Homepage habt ihr da

    Da lassen wir doch sehr gerne Pfotenabdrücke da

    Über einen Gegenbesuch freuen wir uns natürlich auch

    Www.sunshine-buddy.vom