Gästebuch

 

 

Über einen Pfotenabdruck würden wir uns freuen!!!!!

Kommentare: 10
  • #10

    Martin Sigmund (Montag, 12 September 2022 20:25)

    Liebe Michaela,
    ich habe mittlerweile einige Aussies kennenlernen dürfen und habe festgestellt, dass nicht alle immer so ausgeglichen und freundlich sind wie die Welpen aus dem Wurf von Leylani und Hook. Aus Erfahrung kann ich also sagen wie wichtig und gut deine Arbeit in der Zusammenstellung für die Zucht und die Vorarbeit ist, die du bis zur Abgabe der Welpen hineinsteckst! Ela und ich hätten uns keinen besseren Hund als unseren Thor wünschen können! Daher: DANKE! für die Arbeit die du in deine Zucht und Beratung steckst! Ich kann nur wiederholen, dass wir genau die richtige Zucht gefunden haben! Deine Arbeit und Mühe schlägt sich in den tollen Hunden nieder, für die Du den Grundstein gelegt hast.

    Herzliche Grüße
    Ela, Martin und Thor

  • #9

    Sabrina Meier (Montag, 12 September 2022 09:52)

    Liebe Michaela,
    als du Weihnachten 21 angerufen hast und mir mitgeteilt hast , dass die Babys da sind, war für uns das schönste Geschenk. Wir haben für uns, bei dir, die beste Hündin aller Zeiten bekommen. Nun wird sie bald 9 Monate alt und steht kurz vor ihrer Einschulung, denn mit unserer Runa mache ich nun meine Leidenschaft zum Beruf. Runa wird mit mir Zusammen eine Ausbildung zum Therapeutischen Begleithund machen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate.
    Auch mein Mann und meine beide Töchter können sich ein Leben ohne unsere Runi nicht mehr vorstellen.

    Vielen Dank das du uns Runa anvertraut hast, ich weiß sie war auch für dich etwas ganz besonderes...
    ❤️ ♥️ ❤️

    Sabrina, Frank mit Lotte, Greta & Runa

  • #8

    Anny (Sonntag, 11 September 2022 17:41)

    Liebe Michaela,

    Es ist schon sehr spannend wie das Leben so spielt. Eigentlich wolltest Du eine Hündin von mir, was ja leider nicht geklappt hat, aber das ich dann meine Traum Hündin in Blue Merle bei Dir finde, daran hätten wir wohl beide nie gedacht. Jetzt ist sie schon fast 9 Monate alt und ich bzw wir lieben sie über alles ! Sie ist so cool und eignet sich super fürs Tiergestützte Coaching wo sie das Team auch ab nächsten Jahr unterstützen wird. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, das Du mir dieses Juwel anvertraut hast und ich danke Dir für Deine Freundschaft ❤️ Herzensgrüße Anny & Ylvie

  • #7

    Lio Hanke-Klein (Donnerstag, 05 Mai 2022 22:21)

    Liebe Mama Leylani, lieber Papa Hook,
    heute vor einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt. Wir waren Eure ersten Babies. Ihr als Eltern und Michaela und ihre ganze Familie haben uns als Hebammen und Geburtshelfer und in unseren ersten Wochen einen tollen Start ins Leben gegeben. Meine Familie und ich sind euch unendlich dankbar und haben euch sehr lieb. Danke für die liebevolle Betreuung, das offene Ohr und die vielen guten Ratschläge.
    Herzlichst, Euer Lio am 05.05.2022

  • #6

    Carsten (Montag, 06 September 2021 09:13)

    Juhuuu. Hab mal reingeschaut. Schön hier.

  • #5

    Cornelia Duff (Sonntag, 05 September 2021 15:33)

    Auch ich lasse gerne einen Pfotenabdruck auf Eurer schönen HP da.

    Weiterhin viel Spass mit den Fellnasen und der Zucht.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Conny Duff und den Magic Skylight Aussies

  • #4

    Kerstin Fingerhut-Pluskat (Sonntag, 05 September 2021 09:49)

    Hallo Michaela,

    eine super schöne und liebevoll gestaltete Homepage.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Lg
    Kerstin und die Fastn'Bright Aussies

  • #3

    Renner Natascha (Mittwoch, 14 Juli 2021 14:50)

    Michaela hat mir sehr geholfen durch einen Ernährungsplan für meinen Aussie dessen Gewicht zu reduzieren und auch weiterhin erfolgreich zu halten.
    Mit zahlreichen Tipps und immer kompetenter Beantwortung meiner Fragen stand sie mir zur Seite und ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Gerne werde ich mich auch in Zukunft an Sie wenden falls ich wieder Hilfe benötige.
    Liebe Grüße Natascha

  • #2

    Moni (Sonntag, 14 Februar 2021 21:38)

    Liebe Michaela, vielen Dank für die vielen informativen Gespräche und die wunderschön gestaltete Homepage.
    Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen.
    Liebe Grüsse, Moni

  • #1

    Milli und Buddy (Dienstag, 12 Januar 2021 11:55)

    Eeeeeerste !!!!

    Eine tolle informative Homepage habt ihr da

    Da lassen wir doch sehr gerne Pfotenabdrücke da

    Über einen Gegenbesuch freuen wir uns natürlich auch

    Www.sunshine-buddy.vom